[Berlin-wireless] DIR-300: Flash report

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 8 16:40:31 CET 2008

Hey,

ich bin normalerweise vorsichtig, und habe nur "grep mkdir dir300-flash.sh"
ausgefuehrt. Irgenwas, was ohne Rueckmeldung an meinem System 'rumfummelt =>
kein sudo. Aber sonst hat's ja geklappt. Was heisst "zwei Netzwerk
requests?". Ich geb' load xyz ein und dann go. Schoen nacheinander und
sicher eine Schrecksekunde dazwischen...

// Sven-Ola

news:mailman.327.1226158333.8477.berlin at berlin.freifunk.net...