[Berlin-wireless] DIR-300: Flash report

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Nov 8 21:20:31 CET 2008

Hi Sven-Ola!

> das sollte keine Kritik sein

Wieso? Wenn sie konstruktiv ist, ist doch gut. Nen "make uninstall" hat wirklich gefehlt, um den Kram wieder sauber von der SSD/Festplatte zu fegen.

> - ich bin nur vorsichtig. Ich guck' immer
> nach
> Moeglichkeit, ob irgendwelche Scripts mkdir oder ifconfig machen.

Naja, da haette ich eher Angst vor nem Rootkit.

> Mich
> stoert
> eher das ">/null 2>&1", da bevorzuge ich eher "y/n" (*g*).

Wie meinst Du das?

> Und auszerdem
> ist
> eth0 ja auf (k)ubuntu mittlerweile ja genau so "bewacht" wie die
> Windoof-Firewallconfig - dat mach ich lieber zu Fusz, dann klappts auch.

Naja, in der naechsten Version kann ich das Ding ja wenn "pidof NetworkManager" positiv automatisch stoppen und am Ende wieder neu starten --> noch DAU-kompatibeler.
Hat eben bei dem Memory-Leak auch geklappt...

Liebe Gruesse
Alina

Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail