[Berlin-wireless] DIR-300: Flash report

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 8 20:36:38 CET 2008

Hey,

das sollte keine Kritik sein - ich bin nur vorsichtig. Ich guck' immer nach
Moeglichkeit, ob irgendwelche Scripts mkdir oder ifconfig machen. Mich stoert
eher das ">/null 2>&1", da bevorzuge ich eher "y/n" (*g*). Und auszerdem ist
eth0 ja auf (k)ubuntu mittlerweile ja genau so "bewacht" wie die
Windoof-Firewallconfig - dat mach ich lieber zu Fusz, dann klappts auch.

// Sven-Ola