[Berlin-wireless] DIR-300: Flash report

Holger Schmermbeck schmermbeck
Mo Nov 10 12:06:56 CET 2008

Am Mon, 10 Nov 2008 11:25:00 +0100 schrieb D.Bajinsky:

> Na ja, so direkt geht das nicht. Du brauchst dafür eine sogenannte
> "Vitual Maschine".

Nein. Das meine ich nicht. Ubuntu bietet es von sich aus an, wenn man die
CD in Windows einschiebt. War zumindest in 7.10 und 8.04, so weit ich
mich erinnere...
Wäre sicher einfacher, als von Live CD zu booten. Aber selbst das sollte,
zur Arbeitsersparnis gegenüber des manuellen Flashens kein Ding sein.

Vielleicht kann ja mal jemand die CD bei aktiviertem Autorun einwerfen.