[Berlin-wireless] olsr 0.5.6 versus freifunk olsr versions inkompatibilitaet

cven cven
Fr Nov 14 18:43:08 CET 2008

ulf kypke wrote:

> politisch gesehen ist solch eine nicht mehr vorhandene
> abwaertskompatibilitaet ein echter killer fuer das freifunk und sollte
> so schnell wie nur moeglich gefixed werden, gerade in der jetzigen
> umbruch phase, in der nun bald die white russian version durch
> kamikaze abgeloest wird.
>
> gruss ulf

hi ulf

schoen das du die zeit hattest das setup mit allen olsrd versionen
durchzuspielen!
unschoen, das die vermutungen , das die 0.5.6 nicht abwaertskompatibil
ist bestaetigt wurde.
jetzt ist die frage wie wir damit umgehen, 0.5.6 erstmal in die wueste
schiccen? (...)
wie sieht es z.Z. in reinen 0.5.6 umgebungen aus? was sind da die
erfahrungen mit dem neuen code?

Ich bin gespannt was jetzt aus wien kommt... ;-)

lg
	cven