[Berlin-wireless] Protokoll: Freifunk für Fortgeschrittene - Diesen Mittwoch (19.11.2008)

D.Bajinsky dbajinsky
Do Nov 20 10:03:07 CET 2008

Ole Streicher schrieb:
> Hallo,

> Nur so als Idee: könnte man nicht (spannende|experimentelle|...) lokale
> (Konzerte|Lesungen|Events|...) streamen?
Hmm... also war am letzten Wochenende mal mit meinem Laptop in der
Gegend um den Lausitzer Platz unterwegs und war im Freifunknetz drin.
Mit teilweise einer Geschwindigkeit von 11MBit/s. Was willst Du damit
groß streamen ?
Gruß Detlef (:-)