[Berlin-wireless] Protokoll: Freifunk für Fortgeschrittene - Diesen Mittwoch (19.11.2008)

ulf kypke u.kypke
Do Nov 20 13:51:31 CET 2008

super zusammenfassung, vielen dank nochmal dafuer,
ich moechte dann hier nur nochmal einen reminder starten, dass die
jenigen von euch (in berlin) die noch freifunk firmware kompatible
router zu hause in den elektro-kisten rumliegen haben und diese fuer
neulinge als leihgabe zur verfuegung stellen wollen, diese naechsten
mi. mit in die cbase bringen.
aber bitte bringt kein schrott mit und vielleicht nur geraete die
freifunk firmware kompatible sind, sprich broadcom basierte systeme.

dann werden die kisten naechsten mi. frischgemacht, bekommen aus dem
104.rer pool ips und koennen uebernaechste woche (3.12) zum beginners
vortrag von wulf verteilt werden. ich bereite eine liste vor, die in
der kiste mit den geraeten liegt und infos zu den geraeten,
urspruenglicher eigentuemer und wer ausleiht, etc...

gruss ulf