[Berlin-wireless] F: Liste empfehlenswerter Router für DAUs und Noobs

Alina Friedrichsen x-alina
So Nov 23 14:00:54 CET 2008

Hallo Wulf!

> Vergiss es, die Kombination (kamikaze, luci, olsr) liegt noch nicht in
> einer Anfaengertauglichen Form vor, bis dorthin sind noch ein paar Meter
> zurueckzulegen.

Also vergessen wuerde ich es auf jeden Fall nicht. Bis dahin sollte es nicht mehr all zu weit sein. Konstruktiver waere eine Liste mit Fallstricken fuer AnfaengerInnen aufzustellen, die sich dann weiter reduzieren liessen. Ein wichtiger Punkt ist denke ich auch zukunftssichere Hardware zu empfehlen, und sich nicht weitere eventuelle Altlasten einzuhandeln, wo die Treiber-Frage immer noch nicht restlos geklaert ist.

Liebe Gruesse
Alina

--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a