[Berlin-wireless] next bug olsr dyngw plugin mit ff-luci auf kamikaze macht pingflood

Jens Nachtigall nachtigall
So Nov 23 23:25:23 CET 2008

Hallo,

wahrscheinlich handelt es sich hierbei um den bug, zu welchem ich vor etwa
einem Jahr einen patch geschickt hatte ;-)
http://lists.olsr.org/pipermail/olsr-dev/2007-November/001403.html

Viele Grüße,
Jens