[Berlin-wireless] next bug olsr dyngw plugin mit ff-luci auf kamikaze macht pingflood

ulf kypke u.kypke
Mo Nov 24 11:41:47 CET 2008

das ist ja prima, jens, das es diesen bug schon so lange gibt, du dazu
auch eine mail geschrieben hast, die ich dummerweise nicht gesehen
haben und sich noch keiner der olsr entwickler daran gemacht hat das
zu fixen.
maybe its time for batman - so long
ulf