[Berlin-wireless] dyn_gw

Alina Friedrichsen x-alina
Di Nov 25 13:34:11 CET 2008

Hallo Sven-Ola!

> In der Firmware werfe ich die Bindung an libpthreads 'raus. Um Platz zu
> sparen. Threads brauchen exakt zwei Plugins: Das dyn_gw (um 'rumzupingen)

Wozu braucht das Ding Threads, wuerde es nicht auch ein normaler fork() tuen? Und dann halt nen Signal zum Parent schicken, wenn sich an der Internet-Verbindung etwas veraendert?

Verwenden auch noch andere Komponenten POSIX-Threads, wenn vorhanden?

Liebe Gruesse
Alina

--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a