[Berlin-wireless] Es gibt was zu feiern - Freibier heute abend in der C-Base

Robert Schuster thebohemian
Mi Okt 15 17:11:07 CEST 2008

Hi,

elektra schrieb:
> Zwar wurde Mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet, dass
> mit ath5k/ath9k und dem neuen MAC-801.11 Kernel Stack der
> Madwifi-Treiber *in Kürze* endlich der Vergangenheit angehört - wo der
> alte Treiber gerade erst funktioniert!
Ein weiterer Anlaß wäre, das OpenEmbedded zu Git migriert ist und damit
Slowmotone .. ich meine Monotone Lebewohl sagt. Jetzt kann das Große
mergen mit OpenMoko und Mamona losgehen. :)

Gruß
Robert