[Berlin-wireless] OT: Netbook-Wifi-Karte

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Okt 22 15:13:41 CEST 2008

Hi Sven-Ola!

> ich hab' jetzt bereits 2 abg-Karten bestellt und bezahlt. Der Chipsatz der
> vorhandenen Karte ist derselbe (AR5006EX) nur dass der 5Ghz-Teil fehlt.
> Das
> heisst: nur mit Madwifi-mit-OpenWrt/DDwrt/MakSat-HAL. ath5k?
> Wahrscheinlich.

Scheint noch ein etwas problematischerer (neuer) Chipsatz zu sein, damit hab ich aber gerechnet und besser als Broadcom wirds auf jeden Fall sein... Danke! Drueck Dir die Daumen das Dein neues Subnotebook den Eingriff unbeschadet ueberlebt!

Liebe Gruesse
Alina