[Berlin-wireless] FON2100 - Kaltstart mit beschalteter RX-Leitung

Florian Schmölz texta
Sa Okt 25 14:50:26 CEST 2008

Das hab ich auch noch nie geschafft! Wenn da jemand ne Lösung hat würde
mich das auch freun;-) Vielleicht mit nem kleinen Verzögerungsrelais? Es
reicht ja wirklich weniger als eine Sekunde...

MfG Flo