[Berlin-wireless] OT: Netbook-Wifi-Karte

Alina Friedrichsen x-alina
So Okt 26 14:41:13 CET 2008

Hi Sven-Ola!

> Jetzt laeufts jedenfalls und ich hab Bluetooth an Board, etwas mehr RAM
> und
> die gewueschten 5 Ghz. Braucht etwas mehr Dampf jetzt, 8 Watt -> 10 Watt.

Cool, hast ne Bluetooth Mini-PCIe Karte gefunden, oder auch solche USB-Loetexperimente wie bei mir damals um mir ne SSD fuer Arme zu basteln? ;)

Sobald ich die Kohle fuer die Ath-Karte usw. zusammen hab, melde ich mich noch mal bei Dir. :)

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX Download-Spiele: Preizsturz! Alle Puzzle-Spiele Deluxe über 60% billiger.
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/download/puzzle/index.html