[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 - 25, 70€

ulf kypke u.kypke
Mi Okt 29 18:20:55 CET 2008

hi elektra,
nu haste doch glatt bei aller begeisterung vergessen zu sagen, dass
dieser router eine abschraubbare antenne mit rp-sma anschluss hat!
und um die kisten dau tauglich zu machen, koennte man bei dem preis ja
gleich ein paar 10ner packungen kaufen, flashen und mi. in der cbase
zum waveloeten an daus verteilen - zum selbstkostenpreis natuerlich ;)
gruss ulf