[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 - 25, 70EUR

elektra onelektra
Mi Okt 29 18:49:32 CET 2008

Hi -

> nu haste doch glatt bei aller begeisterung vergessen zu sagen, dass
> dieser router eine abschraubbare antenne mit rp-sma anschluss hat!
> und um die kisten dau tauglich zu machen, koennte man bei dem preis ja
> gleich ein paar 10ner packungen kaufen, flashen und mi. in der cbase
> zum waveloeten an daus verteilen - zum selbstkostenpreis natuerlich ;)

ausserdem habe Ich vergessen, dass JTAG und eine serielle Schnittstelle
on board sind. Des weiteren ist das Gehäuse schnuckelig klein im
Gegensatz zum WRT. *schwärm*

Dafür gibt es nur eine Antenne (ist das nun ein Manko oder ein
Pluspunkt?!) und nur 50mW Sendeleistung (500mW wäre natürlich besser)...

cu elektra