[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 - 25, 70EUR

Holger Schmermbeck schmermbeck
Fr Okt 31 11:17:03 CET 2008

Hi,

klingt so weit ja interessant.
Gibt es bzw. wird es in absehbarer Zeit nen Wiki o.ä. zum flashen des
DIR-300 geben?

Könnte momentan zwei DIR-300 alternativ zu einem WRT54GL bekommen.
Daher meine Frage.

Grüße

Holger