[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 - 25, 70EUR

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Okt 31 14:39:54 CET 2008

Hallo elektra!

> es ist bei weitem mehr Gefrickel als  im WRT54GL per Webinterface die
> Freifunk Firmware zu installieren: Man braucht (noch)
> Englischkenntnisse, Telnet, man muss manuell IP Adressen auf dem PC
> konfigurieren, einen TFTP Server zum Laufen bekommen (eigentlich
> trivial).

Wenn ich das Ding zum laufen kriege schreibe ich gern ein Programm das, dass automatisiert. Also ala Sven-Ola's Easy-Flash-Tool.

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX Download-Spiele: Preizsturz! Alle Puzzle-Spiele Deluxe über 60% billiger.
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/download/puzzle/index.html