[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 flashen

elektra onelektra
Fr Okt 31 15:32:02 CET 2008

Hi -

> Bei mir wird sie nicht getrennt, sondern bleibt einfach endlos haengen. Verwende den normalen Linux telnet Befehl.

klar - die Gegenstelle redet ja plötzlich nicht mehr mit Deinem Telnet
Client. Dann also z.B. *Esc* drücken und "quit" eingeben um die Telnet
Verbindung zu beenden und anschliessend eine neue starten. Oder von
einer anderen Konsole die Telnet-Session abwürgen.

Wir haben beide Router aus exakt derselben Serie, nur Mut!

Du verwendest selbstverstänlich den WAN Port um mit dem Router zu
sprechen, oder?

cu elektra