[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 flashen

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Okt 31 16:05:01 CET 2008

Hallo elektra!

> Wir haben beide Router aus exakt derselben Serie, nur Mut!

Danke, fuer Dein Mut zu sprechen, jetzt hats geklappt, obwohl ich es gaestern und heute morgen duzende male genauso gemacht hatte. :) Weiss der Geier woran das lag. Das einziege was anders war, ist das ich meinen Laptop frisch neugestartet hab, waerend er davor schon mehrere Tage lief...?

> Du verwendest selbstverstänlich den WAN Port um mit dem Router zu
> sprechen, oder?

Hatte beides versucht.

Liebe Gruesse und Danke nochmal! :)
Alina