[Berlin-wireless] 5GHz Freifunk

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Sep 4 14:52:46 CEST 2008

Hey Bluse,

yo - bring mal mit. Dann machen wir einen Ethernet-Speed-Abend.

// Sven-Ola

Am Donnerstag 04 September 2008 10:47:38 schrieben Sie:
> Hallo Sven,
>

> Das 5Ghz turbo-a adhoc den Router unter Vollast bringt ist ja immer noch
> ungelöst.
>
> Deine Postings in den News habe ich gelesen
 gibt es Neuigkeiten in der IRQ
> Sache ?
>
> Auf meine Mail zu den Performance Patches zum Routing hast du nicht
> geantwortet
 hast du es dir mal angeschaut .. oder ist das Blödsinn in die
> Richtung zu schauen ?
>
> Kurze News von mir
. Hab hier 3 ASUS WL 500 gP mit Atheros Karten und dem
> aktuellen DD-WRT v24SP1 im turbo-a & adhoc modus
 nebst OLSR am Laufen

> und es gehen volle 7MByte/sek bei ca 60% Load auf dem Router
. Ist halt nur
> die falsche Firmware ;)
>
> Wenn es Dir bei der FF-Problemsuche hilft, kann ich die 3 Testrouter gern
> mit in die C-BASE bringen nächsten Mittwoch bzw. kann ich Sie dir auch gern
> mitgeben .. vielleicht kann man beim funktionierenden DD_WRT was
> abkupfern.. denn da scheint es zu laufen.
>

> Schreib einfach kurz was du denkst

 Bye Bluse