[Berlin-wireless] kleines nat problem mit ff-firmware

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Sep 7 12:23:54 CEST 2008

Hey,

was heisst "geht nicht"? Natuerlich teste ich die Versionen, u.a. haengt mein
Internet-Link da dran (ueber 3 Geraete). Ich kann also gar nix uploaden, wenn
_sowas_ nicht funktioniert.

Kleine Fehler schlieszt das natuerlich nie aus. Im Uebrigen passen die Pakete
mit den neueren im allgemeinen auch zu aelteren Versionen - die kritische
uclibc-Version hab' ich seit Ewigkeiten nicht gewechselt.

Deine Beschreibung laesst auf irgendwas im OLSRD schlieszen. Und den kannst
du "fliegend" wechseln - ganz egal welche FW-Version drauf ist. Wie waere es,
wenn du das hier machst um mir die Anzeige sendest:

> ipkg update
> ipkg install freifunk-olsrd-old
  [ ab und zu mit "Y" bestaetigen ]
> /etc/init.d/S53olsrd restart