[Berlin-wireless] Mitstreiter aus Lichtenberg gesucht

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Sep 15 12:39:54 CEST 2008

Hallo,
ich suche noch ein paar Freifunker, die sich in Lichtenberg am
Freifunk beteiligen wollen/ sich bereits in dem Großbezirk beteiligen
und noch weitere Möglichkeiten in ihren "Aktivitäten" entfalten
möchten und können. Als ziel sehe ich eine Vernetzung des Bezirks,
Bereitstellung von Freifunk in bestimmten Parks und Verbinungen zu
bereits bestehenden Netzwerken. Wenn ihr Lust habt, euch daran zu
beteiligen, meldet euch bitte!

Bitte meldet euch dann per Mail bei mir,

Gruß

Keks
vom Freifunk BNO