[Berlin-wireless] Mitstreiter aus Lichtenberg gesucht

Philipp Jaeckel wlan-rdw
Mo Sep 15 18:59:30 CEST 2008

Hi,

ich bin auch Neu-Lichtenberger und bin auch bestrebt durchaus
mitzumachen. Nur sind bei mir derzeit die Zeitkapazitäten etwas eng
gestrickt.
Aber dennoch kann man mal Kontakt herstellen und sehen was man draus
machen kann. Lichtenberg ist ja meines Erachtens noch unberuehrt.

Gruß Philipp