[Berlin-wireless] samariter?

angela.berger at qihai.org angela.berger
Do Apr 2 22:08:04 CEST 2009

hallo liebe funk-gemeinde,

ich habe schon gehört, dass die sama-kirche als "aufgegebener Standort" gehandelt wird, wollte aber doch noch mal nachfragen, ob das so bleiben wird.
ich habe jetzt mal meinen router vom balkon geholt, da ich ohnehin schon seit einiger zeit nur noch die kirche als nachbar hatte und die ist jetzt auch weg :( ziemlich einsam geworden hier oben.
ich würde ihn aber wieder raushängen, wenn es sinn machen könnte, denn vllt möchte ja doch nochmal wer im nordnordost-kiez funken, der keine direkte sicht auf die kirche hat und über mich hoppen müsste.
wär schön wenn jemand was dazu sagen könnte

lg
angela