[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

Horst Krause offlinehorst
Mi Apr 8 13:22:15 CEST 2009

hallo caro + liste,

caro schrieb:
 > ..soo ein Schrott wie der Dreiteiler mit Flolustig auf Youtube..

dem kann ich nur zustimmen. ich fand mich plump verarscht, aber die
community hat sich vor spass feixend auf die schenkel gekloppt;
und sich vor dessen kamera drängeld auf die füsse getreten.
wirklich *real* ist eben nur, was aufm display zu sehen ist.

für mich war die begeisterung für so eine *produktion* ein beweis für
die *virtuelle* geistige/organisatorische verfassung dieser community,
und ein grund mehr, mein jahrelanges engagement zu beenden.

gruss horst
offlinehorst at web.de