[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

caro koch carokoch
Mi Apr 8 22:59:38 CEST 2009

Hi Fabian,

also morgen Abend so gegen 19 Uhr wollte ich noch mal hoch. Wolltest du
dann noch mal Fotos machen? Wenn ja können wir auch früher hin. Ich muss
das Kabel im Dachboden verlegen. Falls dir ne andere Uhrzeit passen
sollte für mich ist es eigentlich egal wann.

An alle anderen,

ich würde mich bereit erklären, einen "Anfänger-Anfänger-Wiki" zu
schreiben. Das einzige ist, ich bräuchte die genauen Router
Bezeichnungen wie zum Beispiel Linksys WRT54-de mit bla bla bla firmware
dort und dort runterladbar. Ich hab ja so gehört, dass es da noch andere
günstigere gibt. Ist ja ein Unterschied ob man 15,- oder 60,- ? dafür
ausgibt.

Also bitte Infos an mich und einen Freiwilligen, der dann mal alles
überfliegt...

Bis denne Caro