[Berlin-wireless] t-online mail im ffnetz

René Galow rensky
Mo Apr 13 22:44:28 CEST 2009

Hey,
ich wollte heute jemand eine t-online mail über pop 3 einrichten und dabei
hab ich einen ziemlich schreck bekommen

ff mit internet ---------ffnetz------------ff client
anschluss   				   mail tool
über t-online 				   (pop.t-online.de,mailto.t-online.de)

und zwar konnte ich von B einfach ohne Benutzername und x-beliebiges
passwort einfach mails schicken die da mit dem name von A versendet
wurden, ich nehme mal an das er dann automatisch sagt ok ich bin ja beim
anschluss A und sende dann auch mit der addresse von A

wirds denn was bringen wenn ich pop.t-online.de auf eine blacklist im
ffrouter stecke, oder wie währe es am besten das ganze zu unterbinden?