[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Apr 13 21:39:15 CEST 2009

Hallo Caro,

sorry fuer die spaete Antwort.

> D-Link DIR-300 (gibt es zwischen 4,5? und 30? auf ebay bei beendete
> Artikel) da werde ich gleich mal einen snipen...
>
> auf e-bay ersteigern und anschließend
>
> http://x-alina.freifunk-potsdam.de/downloads/dir300-flash/
>
> aufspielen und fertig? Oder gibt es noch andere Spezials zu beachten?

Ne, fuer alle die Grundkenntnisse mit Linux und der Kommandozeile haben einglich nicht. Nur nicht aus versehen einen DIR-301 ersteigern, das ist eine Billigausfuehrung, die sich nicht verwenden laesst, auch wenn auf einigen Internet-Seiten faelschlicher Weise etwas anderes behauptet wird.

Achja, damit das Tool funktioniert muss ein TFTP-Server installiert sein.

http://oldwiki.openwrt.org/OpenWrtDocs(2f)Hardware(2f)D(2d)Link(2f)DIR(2d)300.html#head-0348facb5f9e39d944880752e5a9a9a4a34d1af1

Liebe Gruesse
Alina

--