[Berlin-wireless] t-online mail im ffnetz

René Galow rensky
Di Apr 14 19:39:15 CEST 2009

Hey, danke für die schnelle antwort,
das mit dem port klingt ja auf jeden fall so als wenn es klappen würde,
nur würde ich ja gerne den port offen lassen weil ja andere(unternaderem
ich) auch noch über diesen port mails versenden.
bzw benutze ich den tls 587 port, mit dem wird das ja ähnlich sein.
also wenn die telecom die tsl verbindung unterstützt dann müsste mit dem
doch das gleiche auftreten wie bei 25 oder kontrolliert der da besser mit
der authentifizierung???

Gruß rene