[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

Daniel Paufler dpaufler
Mi Apr 15 09:57:54 CEST 2009

Hallo Caro

caro koch wrote:
> An alle anderen,
>
> ich würde mich bereit erklären, einen "Anfänger-Anfänger-Wiki" zu
> schreiben. Das einzige ist, ich bräuchte die genauen Router
> Bezeichnungen wie zum Beispiel Linksys WRT54-de mit bla bla bla firmware
> dort und dort runterladbar. Ich hab ja so gehört, dass es da noch andere
> günstigere gibt. Ist ja ein Unterschied ob man 15,- oder 60,- ? dafür
> ausgibt.
>
> Also bitte Infos an mich und einen Freiwilligen, der dann mal alles
> überfliegt...
Für diese Tätigkeiten eignet sich ein Wiki besonders. Ich habe mal
angefangen die Ideen zusammenzutragen. Unter
http://wiki.freifunk.net/Berlin findet sich ein erster Versuch. Wenn die
Version stabil ist, dann packen wir die auf die Hauptseite auf
http://berlin.freifunk.net

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management