[Berlin-wireless] Wiki Re: Caro's Own Theme | Freifunkeinstiegshilfe

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Fr Apr 17 13:19:25 CEST 2009

Was den ganzen Wiki-Foo angeht:

Wir wollen das, was auf wiki.freifunk.net zu finden ist, auch erst mal
nen bisschen ordnen und nutzbar machen. Jetzt fließen auch schon
gewisse Fachinfos aus den Communitys als übersichsseiten in das Wiki
ein. Grade zu OpenWrt ist dort in der letzen zeit viel passiert.

Sinnvoll würde ich es erachten, einmal die vorhandenen artikel im
freifunkwiki durchzuschauen und eventuell auf aktualität zu prüfen
(besonders links negen dazu zu veralten) und eventuell an den
passenden Stellen querverlinkungen einzubauen.

Ich hoffe auf dem WCW nen bisschen was dazu sagen zu können

Grüße

Keks
Freifunk-BNO.de