[Berlin-wireless] Targa 500 + bitswitcher + olsr?

Felix Fietkau nbd
Sa Apr 18 19:51:57 CEST 2009

Alina Friedrichsen wrote:
> Hallo Ralf!

> Wow, da hat jemand viel Zeit investiert. Ein Wunder das diese Person
> noch nicht von diversen OpenWrt-Leuten verbal verpruegelt wurde. ;/
Warum sollten wir diese Leute verbal verprügeln? Nur weil sie sich dazu
entschlossen haben, ihre Zeit mit etwas zu verschwenden, was langfristig
irrelevant (nicht portierbar) und rechtlich fragwürdig ist (Lizenz von
Binary-only-Komponenten, fehlendes Redistributionsrecht)?
Ich find's schon lustig, dass du das ein 'Wunder' nennst ;)

- Felix