[Berlin-wireless] Targa 500 + bitswitcher + olsr?

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Apr 18 20:25:20 CEST 2009

Hallo!

> Warum sollten wir diese Leute verbal verprügeln? Nur weil sie sich dazu
> entschlossen haben, ihre Zeit mit etwas zu verschwenden, was langfristig
> irrelevant (nicht portierbar) und rechtlich fragwürdig ist (Lizenz von
> Binary-only-Komponenten, fehlendes Redistributionsrecht)?
> Ich find's schon lustig, dass du das ein 'Wunder' nennst ;)

Hatte mich nur an die massiven Anfeindungen gegen mich erinnert, weil ich mir ein VoIP-Telefon fuer 30 Euro basteln wollte. (Wem dies stoert(e), kann mir gerne ein freies OpenMoko-Handy schenken. ;)

Das ist jetzt aber eh alles egal, da das Ding sowieso nich mehr verkauft wird.

Ein wesentlich groesseres Problem seh ich in der hohen Verbreitung der WRTs, die ja leider immer noch verbaut werden. Und der freie Treiber duempelt bei 100 KByte/s und 95% Idle vor sich hin. Power Calibration?

Liebe Gruesse
Alina

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a