[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

ulf kypke u.kypke
Mo Apr 20 11:32:35 CEST 2009

hi fabian,
das ist ja mal wieder so echtes freifunkern ;-)
quer durch kberg zum alten nd - da habt ihr euch ja den besten partner
ausgesucht,
und das das dann auch noch mit 500k klappt ist schon bemerkenswert.
ehrlich gesagt, wundert mich es, dass das nd ueberhaupt noch tut, denn
hier sollte seit mehr als einem jahr die hardware getauscht werden.
(besagte namen nenne ich jetzt nicht, derjenige wird sich schon
angesprochen fühlen)
ich kann von mir zuhause seit langem nicht mehr drauf, wir hatten mal
die antenne gedreht (die esid nennt sich bbb_nd_kberg) oder so
ähnlich, und auch von der dathe schule klappt es nicht mehr.
haben wir nicht eventuell andere partner für caro, z.b. das tresor
dach, hier muss ich die tage eh hoch noch ein paar nanostations
aufbauen,
da wäre es doch kein problem, eine ns2 richtung kotti senden zu lassen.

gruss ulf