[Berlin-wireless] t-online mail im ffnetz

Daniel Nitzpon nitzpon
Do Apr 23 11:45:16 CEST 2009

René Galow schrieb:
> [...]

mir ist nicht wohl dabei, mailserver eines großen providers per stillem
und leisem packetdropping auszusprerren.
otto-normal-dau sitzt dann vor der kiste, wundert sich kurz, warum er
seine mails nicht verschicken kann und zieht den schluss "freifunk geht
nich". (oder wurstet verzweifelt in seiner system-config rum, oder sucht
auf homepage/wiki und findet vermutlich nix). selbst wenn er irgendwie
rausfindet, was sache ist, wüsste ich gar nicht, was mensch ihm außer
einem providerwechsel raten soll, und der kommt nun malnicht für jeden
so mir-nix-dir-nix in frage.