[Berlin-wireless] t-online mail im ffnetz

René rensky
Fr Apr 24 17:46:36 CEST 2009

Ich muss erlich sagen das ich danach noch nie geguckt habe, aber genau das
muss aktiviert sein, nur leider habe ich dann von den anschlüssen so auf
die schnelle auch nicht alle passwörter und so, aber da werd ich mich mal
drum kümmern, nur jetzt muss erstmal iptables her das es erstmal nicht
funktioniert