[Berlin-wireless] IP-Bereich Verwirrung für ein neues Netz (Braunschweig)

Stefan Pomaska tf_2000
Sa Apr 25 17:28:40 CEST 2009

Nach dem Abwägen von allen Beiträgen, ich strenge doch erstmal eine
Eintragung im Bereich59 an.
Die Probleme die demnächst zu erwarten sind bleiben aber weiterhin auf
meiner Liste rot angestrichen.

Explosionsartige Entwicklung beim Freifunk in BS erwarte ich erstmal
nicht, umschwenken bzw. das Trittbrett der anderen Netze zu verlassen
ist bei einer übersichtlichen Anzahl an Nodes immer noch möglich.

Primärziel ist nun erstmal, nach 3 Jahren wieder eine aktive Node
bereitzustellen.

Ich werde vom weiteren (Mis)Erfolg berichten :)

Grüße,

Stefan