[Berlin-wireless] reiche 4 problem

caro koch carokoch
Mi Apr 29 21:21:47 CEST 2009

Hallo Leute,

leider geht das Internet noch immer nicht und ich denke ich werde alles
wieder abbauen müssen. War zwar ne scheiß Arbeit alles aber ohne
Internet etwas witzlos, das Ding da oben auf dem Dach zu lassen. Ich
denke ich weiß auch wieso Freifunk so stagniert. Als ich zum ersten Mal
versucht habe überhaupt Kontakt mit Freifunk zu bekommen habe ich ca
50-70 E-Mail Adressen mit meiner Postleitzahl angeschrieben die eine
Freifunk Karte angelegt hatten. In dieser E-Mail hatte ich um Support
gebeten. Von allen Anfragen kamen nur *zwei* Antworten die sehr
ernüchternd klangen. Eigentlich hätte damals alles Abbrechen müssen. Ich
stell sie hier ins Netz...

Hallo,

habe auch olsr.freifunk.net eingerichtet, empfange auch, leider wählt
sich nie jemand mit Internetzugang ein - ich gehe über das WLAN meiner
Nachbarn (mit deren Zustimmung...). Hab's deswegen erst mal aufgegeben ...

Viel Glück

Hallo,
Ich bin leider schon länger aus der freifunk sache raus weil mir das
etwas zu bürokratisch und unübersichtlich wurde - weshalb ich dir leider
auch nicht weiterhelfen kann, weil ich nicht weiß wie die konfiguration
im moment aussehen sollte.

grüße

LG Caro