[Berlin-wireless] Freifunk Knoten auf Dächern von Firmen

ulf kypke u.kypke
Mo Aug 10 14:36:11 CEST 2009

hallo clemens,
ich habe leider nur noch das org. anschreiben, mit dem damals grünefeld
"freifunk infiziert" wurde.
wir brauchten einen uplink für einen audiostream und da es in dem dorf kein
dsl gab wurde mit freifunk ausgeholfen.
den uplink haben wir uns dann aus einer grundschule ca. 6 km entfernt vom
heizhaus schonstein geholt.
ich schicke nur dir (will die liste nicht mit 500kb anhängen belasten) mal
ein scan des anschreibens.
ich hatte damals das freifunk logo in den briefkopf gebastelt damit das
ganze auch anständig aussieht.
vielleicht finde ich ja die datei noch irgendwo in einem archiv. dann kann
man das auf freifunk.net als vorlage stellen.
gruss ulf