[Berlin-wireless] und nochmal

Manuel Munz freifunk
Mo Aug 10 22:32:26 CEST 2009

Alina Friedrichsen wrote:

> Menschliche Sprachen sind keine Computersprachen und Computersprachen
> sind keine menschlichen Sprachen. Menschliche Sprachen leben, sind im
> Fluss, Computersprachen nicht und soll es auch nicht. Und das ist auch
> gut so!

Naja, die Verwendung von Klein-/Großschreibung und ganzer Sätze hat sich
schon irgendwie bewährt. Was man da im Wiki so alles findet ist z.T.
echt nicht schön und hat glaub ich auch eher mit "ich hab keine Zeit das
alles nochmal zu lesen bevor ichs abschicke" statt mit Kreativität zu tun ;)

Lutz: cool dass du da Artikel schreibst. Ich würde nur empfehlen nicht
so viele Links mit "hier" zu benennen sondern als Linktext was
aussagekräftiges zu verwenden.

Grüße, soma