[Berlin-wireless] und nochmal

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Di Aug 11 06:19:10 CEST 2009

Am 10.08.2009 um 22:32 schrieb Manuel Munz:

> ... Ich würde nur empfehlen nicht
> so viele Links mit "hier" zu benennen sondern als Linktext was
> aussagekräftiges zu verwenden.
>
> Grüße, soma

:-) Will es versuchen. Die Texte sind ja noch im entstehen, Habe Sven
vor zwei Jahren versprochen Texte zu schreiben, die man/frau verstehen
kann, ohne ein Grundstudium Informatik absovliert zu haben. Komme
jetzt endlich mal dazu. Bin für jeden Tipp dankbar UND freue mich über
jede hifreiche Nutzung der "Bearbeiten-Funktion". Mit der Wiki Syntax
komme ich noch nicht so richtig klar und dem "Berliner Namespace"
fehlt noch die Grundstruktur. Vielleicht macht ja jemand mit mehr
Erfahrung mit?
Wie ändert man z.B. den Namen einer Seite? Wie baut man eine Struktur
auf? Im Moment versuche ich mal die ToDos der Berliner Seite
abzuarbeiten (und dann stehe ich auch noch auf Kriegsfuß mit der neuen
Rechtschreibung;-).

Gruß, gruhlstein