[Berlin-wireless] und nochmal

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Di Aug 11 06:08:48 CEST 2009

uupps, man sei mir nicht böse wenn es sich bei mir, nach dreißig
Jahren Arbeit an großen deutschen Theatern, mit dem Stolz auf die
deutsche Sprache in Grenzen hält .... Ich bin stolz auf meine Kinder,
daß reicht mir eigentlich und habe leider nur nen
Volkschulabschluss... Aber es gibt da doch den "Bearbeiten-Link" :-).
Ich glaub die Unterstriche macht das Wiki von ganz allein, weil
Leerzeichen in Verlinkungen bei manchen Systemen zu Verwirrungen führt.