[Berlin-wireless] Frage nach: Wie sag ich es dem Gemeinderat?

Reiner Böhme net-zwerge
Di Aug 11 08:12:10 CEST 2009

moinmoin,

ich könnt dir spontan 4-8 stück DIR-300 dafür leihen. anfassen und
ausprobieren is immer praktisch, denke ich ;-)

so ausgerüstet bin ich zb neulich in den panzerhallen-ateliers in
groß-glienicke gewesen.
( http://kulturportal.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10299969/72279/Atelierhaus-Panzerhalle-eV.html?crosscontext=70779 )

es hat richtig spass gemacht...

grüße von reiner