[Berlin-wireless] Frage nach: Wie sag ich es dem Gemeinderat?

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Di Aug 11 08:38:51 CEST 2009

Frücht
Link: <http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=fr%C3%BCcht&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.523402,26.630859&ie=UTF8&ll=50.313572,7.676353&spn=0.053714,0.104027&t=h&z=13&iwloc=A

VIELEN Dank für Dein Angebot!!! Komme ich sicher zu Weihnachten drauf
zurück.... Muss erstmal die Leute überzeugen sich überhaupt mit dem
Thema zu beschäftigen... Und einen Punkt finden wo DSL ankommt...

Sie haben sich im Dorf eine kommerzielle Lösung aufschwatzen lassen (http://www.aje.de/DSL.htm
) für 30 T?euronen pro User pro Monat... Das kann es doch nicht sein ...

Wenn ich mich auf meine alten Tage dorthin zurückziehe kann ich mit
sowas nicht leben ;-)

Gruß gruhlstein