[Berlin-wireless] [WLANnews] Funkfeuer Ischl Film zum Download verfügbar

Roland Jankowski roland
Di Aug 11 16:16:13 CEST 2009

Juergen Neumann wrote:
> Mein großer Traum ist ja nach wie vor noch, dass es mal einen Film
> gibt, der die vielen verschiednen WLAN-Community Projekte überall auf
> der Welt zusammenträgt, denn ich glaube kein anderes Medium als der
> Film kann es schaffen, auch den Nicht-Technik-Begeisterten zu
> vermitteln, dass mit der Freigabe von 802.11 und des entsprechenden
> Spectrums für viele Menschen der Wunsch nach freier Kommunikation
> verbunden ist, und es eben deshalb an allen möglichen und unmöglichen
> Orten auf diese Welt solche WLAN-Community-Projekte wie funkfeuer und
> freifunk.net gibt.

> [...]

hallo jürgen,

was wir dazu beitragen könnten ist zumindest eine untertitelung auf
englisch unseres kurzen filmchens.

glaube es wird sicher schwierig aus vielen vorhandenen fragmenten einen
abgerundeten film zu basteln - denke da kamma eher sowas wie 'n
moderator/in kommentiert in nem 60-90min dokufeature.
einzelne beiträge aus verschiedenen ländern draus bauen. das alles auf
englisch ev. mit untertiteln in verschiedenen sprachen.

lg
Roland Jankowski