[Berlin-wireless] Freies WLAN in Berlin verzögert sich / heise.de

Daniel Paufler dpaufler
Fr Aug 21 15:00:14 CEST 2009

Hallo

Ich war mal so frei und hab das ins Wiki gepackt.
http://wiki.freifunk.net/FAQ_Hardware

Bitte bei Bedarf weiter editieren.

Daniel

Albi Rebmann wrote:

> Grob geschätzt, genau Preis musst du raussuchen:
[...]

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management