[Berlin-wireless] Die Aussicht[1] ist so schön...

Freund des Maquis freund_des_maquis
Mo Aug 24 16:31:05 CEST 2009

Hi Christophe,
zu deinen Plänen, über den Kanal zu funken, kann ich nicht viel sagen, außer
dass es nicht schaden kann. Ich wohne genau am anderen Ende der Finowstr. und
hab leider auch niemanden, der/die mit mir funkt. Wenn wir die ganze Bäume der
Finowstr. umsägen haben wir wahrscheinlich Sichtkontakt :-)
Wenn dein Elan nicht zu zügeln ist, können wir uns ja vielleicht mal
zusammensetzen und Freifunk-Pläne für den Kiez schmieden. Ich bin der Meinung,
dass der Bereich der Neuköllner Weserstr. inzwischen eine soziale
Zusammensetzung hat, die eigentlich ganz gut für eine Freifunkwolke geeignet
wäre. Deshalb suche ich seit längerem Leute, die so viel Begeisterung wie ich
dafür aufbringen können, in dem Kiez eine FF-Wolke aufzubauen, wie ich. Und
vielleicht noch etwas mehr Zeit haben als ich ;-)

Also halt mich bitte auf dem Laufenden. Viele Grüße,
Abel