[Berlin-wireless] dezentrale map & shiretoko

Reiner Böhme net-zwerge
So Aug 30 00:33:26 CEST 2009

moinmoin,

in meiner ubuntu-noch-anfänger-laune hab ich mir den firefox 3.5.4
installiert. (gar nicht schlecht, mein erster eindruck)

seit diesem update fehlen aber, wo auch immer ich gugge, die nodes und
die routen in der lokalen freifunkkarte. die karte an sich geht prima,
aber eben das, was ich eigentlich sehen will, bleibt aus.

ich hab schon den ganzen abend lang die suchmaschine meines geringsten
misstrauens mit schlagworten gefüttert. millionen resultate. keine
antwort gefunden. (könnte auch an mir liegen...)

hab ich ein detail übersehen? weiß jemand rat?

grüße von reiner